Eisklettern Dolomiten

Letzte Woche haben Michael und ich versucht in den Dolomiten Eis zu finden. Was uns auch teilweise gelungen ist, allerdings mit viel Wühlen verbunden… das Wichtigste, es war von Erfolg gekrönt: Michael hat seine Bergführerprüfung Esiklettern bestanden. Herzlichen Glückwunsch!!!

Skitour3

Das mit dem Eisklettern war zunächst schwierig, da sämtliche Straßen wegen großer Lawinengefahr gesperrt waren. Stattdessen: Skitour hinterm Haus.

Skitour2 Skitour1

Spada Di Damocles in Colfosco.

Spada Di Damocles in Colfosco.

Spada3

Sogno3

Später haben wir uns dann auch ins Val Travenanzes gewagt, um Sogno Canadese zu klettern.

Sogno2

Michael in der 1. Seillänge…

Sogno1

… und in der 2. Seillänge.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s